Samstag, 1. November 2014

Teens*Point #11/2014

...ein bisschen zaghaft mit schweißnassen Händen habe ich heute den Button zur Veröffentlichung gedrückt und hoffe, dass alles so klappt, wie es soll...

Ich habe mich nach meinem 1. Post sehr über das positive Feedback von euch gefreut und bedanke mich für die lieben Kommentare und Mails, die mich erreicht haben.

Besonders meine Sandkastenmädels (Sarah - Muddi, Doris - Luni & Druetken, Kerstin - Nähzikus, Sabine - Streuterklamotte, Claudia - Kekero, Jenny - Miari, Ricarda - Pech & Schwefel, Paula - Lost in Berlin, Tanja - LieseLotte&Friedrich und Anette - leider mittlerweile bloglos) möchte ich nicht vergessen, die mir den letzten Anschubser gegeben haben, diese Linkparty ins Leben zu rufen. Mädels, ohne euch wäre es halb so schön ;-) 

So...jetzt geht es aber los...

Wie bereits angekündigt, ist Teens*Point eine Linkparty für alles Selbstgemachtes, was Teens ab 10 Jahre mögen. 

Hier soll eine Plattform entstehen, in dem wir uns austauschen können, was so in der Teeniewelt ankommt. Jede Anregung ist willkommen, egal ob genäht, gestickt, gestaltet, gehäkelt, gesägt, geschweißt, gehämmert, gekocht, gebacken, gestickt, geklöppelt, geplottert oder sonst wie gewerkelt. Hier darf alles gezeigt werden - von Klamotten über Schuhe, Mützen oder Schals, Taschen oder Möbel. Hauptsache selbst gemacht und für Teens ab 10 Jahre.

Es darf Werbung gemacht werden in verlinkten Posts, für andere oder für Euch selber - wenn ihr von der Sache überzeugt seid und sie weiterempfehlen mögt.

Begegnet bitte allem und jedem mit Respekt. Wer was nicht leiden mag, klicke entweder weg oder schreibe es freundlich. Niemand ist gezwungen, hier zu schauen. ...und vor allem fragt eure Teens zu Hause, ob ihr es auch zeigen dürft!!!


Wie Teen*Point funktioniert und was ihr beachten müsst, könnt ihr oben auf der Extraseite nachlesen.

Dieses Mal dürft ihr auch noch alte Beiträge verlinken (bitte denkt an  den Backlink in euren Posts) und ab Dezember werden dann nur noch Beiträge aktuell aus dem jeweiligen Monat verlinkt.

 
...jetzt hoffe ich auf viele interessante Beiträge und wünsche euch viel Spaß beim Verlinken...




Kommentare:

  1. Moin Sandra!
    Nachdem ich jetzt fast 'ne halbe Stunde lang versucht habe meinen Post zu verlinken gebe ich auf!
    Ich geh jetzt ins Bett und weine in mein Kissen, weil ich es wohl niemals schaffen werde ERSTE zu sein! *schluchz*

    Aber morgen versuche ich es wieder...das wäre doch gelacht...!!! *hehe*

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAAAA...vom Handy aus hat es jetzt direkt geklappt!!! :O))))

      JETZT kann ich doch noch ruhig schlafen! *gacker*

      Löschen
    2. Hi Doris, ich freue mich riesig, dass du erste beim Verlinken warst. Immerhin hast du mir surch deine Frage den entscheidenen Anstoss gegeben.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer für dein Teens-Point-Projekt. Ich werde mich hier erstmal inspirieren lassen, bis ich einen Teenie habe dauert es (zum Glück) noch "ein paar Tage", die aber sicherlich schneller rum sind, als gedacht (gewünscht) ;o) Aber vielleicht gibt es ja vorher schon einmal einen Teenie, der von mir benäht wird, dann nehme ich auch gern schon vorher einmal teil! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. tse…sowas…hast mich vergessen?? Ich mache trotzdem Geren mit;-)) Liebste Grüße und viel Erfolg!! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra !
    Ich bin zwar nicht die Erste, aber komme wie versprochen,
    gleich mit allem, was ich bisher habe und fülle deine Party.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Toll! Endlich geht es los! :-)
    Ich bin schon sehr gespannt, was uns in der nächsten Zeit hier alles gezeigt wird.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich freue mich sehr, dass dir die Idee gefällt und bin genauso gespannt wie du, was hier in der nächsten Zeit gezeigt wird.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Herrlich... hier ist ja schon richtig was los, liebe Sandra!!! Es ist ja auch eine tolle Idee!!
    Ich habe Teens*Point bei Made4BOYS platziert und hoffe, so werden es ganz schnell noch viel, viel mehr Leser und Mitmacher!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine für deine Werbung.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Hallo Sandra!
    Yeah! Teens*Point ist online und ich habe auch schon verlinkt!
    Den Button für meine Sidebar nehme ich mir jetzt noch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doro, für's Verlinken und mitmachen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. So, mein erster Beitrag ist online!
    Ich mag die Party jetzt schon ;-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich freue mich, dass du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Hallo, das ist eine tolle Sache! Ich verlinke dich auf meiner Seite und freue mich auf schöne Beiträge. Mein Kleiner ist noch zu klein, aber die anderen Lieben in der Familie fallen schon bald in die Zielgruppe. Schön, dass du das machst! Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid, für's Verlinken. Ich freue mich sehr!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Liebe Sandra!
    Suuuuper Idee! Da mach' ich doch gerne mit!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mel für's Mitmachen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  11. Hallo Sandra! Das ist eine tolle Idee. Mit meinen zwei Teenies bin ich hier ja genau richtig.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ich freue mich, dass du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  12. Hallo Sandra, ich muss leider noch ein Jahr warten, dann kann ich auch hier meinen "Senf" dazugeben. Es ist eine tolle Idee und ich wünsche Dir, dass dein Projekt sehr viel Erfolg hat. Ich nehme gern dein Link mit, und poste es gern auf meiner Facebookseite. Vielleicht hat ja einer meiner "Verfolger" auf dieses Projekt sehnsüchtig gewartet. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, das Jahr wird sicherlich schnell vorüber sein;-) und bis dahin sammelst du schon fleißig hier Ideen. Ich freue mich aber, dass du jetzt schon Werbung machst.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  13. Hallo
    na, da ist mein 12 Jähriger ja genau die Zielgruppe :-)
    Viele Grüße,
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sandra es sind schon so viele tolle Sachen dabei! Meinen Glückwunsch zu dem tollen Start!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra....ich gratuliere dir zum gelungenen Start !
    Mein Sohnemann ist zwar Teenie....aber .....nech ... Meine Kleine nimmt Genähtes dankend manchmal sogar vordernd entgegen und meint auch sie ist ein Teenie....aber halt erst 9 Jahre alt.
    Aber die Zeit vergeht ja so schnell ( zu schnell) , solange kann ich mir ja hier Anregungen holen.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee. Da werde ich mal öfters vorbei schauen und vielleicht auch mal das ein oder andere zeigen..
    LG Christine

    AntwortenLöschen