Montag, 1. Dezember 2014

Teens*Point #12/2014

...Wow...war das ein Monat...

...der November ist nur so gerannt, geprägt durch Elternsprechtage an der Schule haben wir gestern schon den 1.Advent feiern können...die Adventskalender sind glücklicherweise rechtzeitig für heute fertig geworden und nun geht es mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu...

...ich freue mich riesig, wie zahlreich ihr bei Teens*Point im November verlinkt habt und habe schon ganz viele neue Anregungen für meine Teenies hier im Hause gefunden...

...jetzt geht es schon in die zweite Runde und ich hoffe, dass ihr trotz Adventsfeiern, Glühwein trinken und Weihnachtstrubel mit Geschenke kaufen/vorbereiten, Zeit findet, die besinnliche Zeit zu genießen und auch noch ein paar nette Geschenkideen für eure Teens findet... 

...und wenn ihr noch ein paar schöne Ideen habt, freue ich mich, wenn ihr sie hier verlinkt...



...bitte denkt daran, dass ab diesem Monat nur noch aktuelle Beiträge verlinkt werden dürfen...



...ich habe bereits ein Kleid für meine Tochter vorbereitet, was sie sich ausgesucht hat, um für ihre Konzerte und die Weihnachtstage in der Familie perfekt angezogen zu sein...

...momentan darf ich es euch noch nicht zeigen, weil ich das Kleid nämlich Probe nähen durfte...

...dafür lasse ich euch heute einen Teaser hier und zeige in den nächsten Tagen mehr...



 ...so und jetzt freue ich mich, wenn ihr wieder fleißig eure Werke verlinkt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen