Mittwoch, 1. März 2017

Teens*Point #03/2017 und #04/2017

...hier darf alles verlinkt werden, was ihr für Teens selbst gemacht habt...






...bitte denkt daran, dass nur aktuelle Beiträge aus den laufenden Monaten verlinkt werden dürfen...

...weitere Informationen findet ihr unter "Wie funktioniert Teens*Point?"

...seit Februar 2015 könnt ihr  Teens*Point  als Seite bei facebook finden, die möchte ich regelmäßig mit Informationen aus den Verlinkungen füllen, also gerne eure Beiträge zeigen, falls ihr damit nicht einverstanden seid, schreibt mir kurz eine Info...


...und nun wünsche ich auch wieder viel Spaß beim Verlinken und Inspirationen suchen...




1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich habe deine Link Party erst vor kurzem entdeckt, und finde es toll! Ich habe auch 2 Teens zu Hause, und es ist nicht immer einfach deren Geschmack zu treffen ;-) Freue mich auf Inspiration und werde sicher regelmäßig verlinken! Schade, dass ich dich nicht vorher entdeckt habe...
    LG, al

    AntwortenLöschen