Mittwoch, 1. Februar 2017

Teens*Point geht in die Verlängerung #01/2017 und #02/2017

...vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zu meinem letzten nachdenklichen Post...ich habe mich sehr darüber gefreut, wievielen von euch Teens*Point am Herzen liegt und wer alles seine Mitarbeit angeboten hat... <3DANKE<3...ich werde die nächste Zeit garantiert auf euch zurück kommen...

...im Januar war privat bei uns sehr viel los, so dass ich mit einem Konzept, was ich für Teens*Point vorbereiten wollte, leider noch nicht ganz fertig bin, aber eins steht bereits fest, um für mich etwas Zeitaufwand herauszunehmen, werde ich die Linkparty auf einen 2monatigen Zeitraum festlegen, was ich ja bereits erfolgreich im letzten Jahr ab und an praktiziert habe...ich habe daher die verlinkten Beiträge aus Januar hier übernommen und den Zeitraum bis Ende Februar verlängert (ich hoffe, das klappt technisch so, wie ich es mir vorstelle)...

...hier geht es nun zur Linkparty für den Monat Januar und Februar...




...bitte denkt daran, dass nur aktuelle Beiträge aus dem laufenden Monat verlinkt werden dürfen...

...weitere Informationen findet ihr unter "Wie funktioniert Teens*Point?"

...seit Februar 2015 könnt ihr  Teens*Point  als Seite bei facebook finden, die möchte ich regelmäßig mit Informationen aus den Verlinkungen füllen, also gerne eure Beiträge zeigen, falls ihr damit nicht einverstanden seid, schreibt mir kurz eine Info...

...und nun wünsche ich auch wieder viel Spaß beim Verlinken und Inspirationen suchen...