Big Event Linkparty 2016

...Konfirmation, Abschlussfeiern, Jubiläumsfeiern, Abtanzbälle sind nur ein kleiner Ausschnitt, von dem, was unsere Teens so erleben werden...

...für vieles ist ein besonderes Outfit notwendig und werden schöne Accessoires benötigt...darüberhinaus möchte man auch die Feiern schön gestalten, in dem Einladungs- und Dankeskarten, die Tischdeko oder der Blumenschmuck selber gemacht werden...

...all das, was ihr 2016 für das Big Event eurer Teens macht, soll hier verlinkt werden...ihr dürft bereits eure Vorbereitungen, wie ihr z.B. einen Schnitt sucht oder passende Deko testet, hier verlinken...nur achtet darauf, dass es für Teens ist...eine Ausnahme lasse ich zu: die Kommunion, wenn ihr dort schöne Ideen und Vorschläge habt, dürfen sie auch verlinkt werden...aber bitte keine Babytaufen, Hochzeiten oder ähnliches ;-) dafür gibt es bestimmt andere Plattformen... die Linkparty bleibt das ganze Jahr offen und ich überlege mir noch, ob wir zum Ende noch ein Finale mit euren schönsten Beiträgen machen...


...also dann...viel Spaß beim Verlinken...





Kommentare:

  1. Ja super! Ich freu' mich drauf, haben wir doch dieses Jahr eine Konfirmation und der Bub soll und will von mir eingekleidet werden! Und Einladungskarten haben wir auch schon gebastelt. Ich komm dann - wenns soweit ist, zum Verlinken!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ines, da bin ich ja auch bei euch gespannt. Ich werde demnächst nochmal die Deko und Einladungskarten von der Konfirmation meines Sohnes zeigen, die vor 3 Jahren war...und auf eure bin ich auch gespannt, denn bei unserer Tochter muss natürlich was Neues her.
      Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
      Sandra

      Löschen
  2. Tolle Idee, liebe Sandra!!! Hier gibt es im Mai eine Konfirmation und ich habe tatsächlich vor, dafür auch Deko zu nähen... ich freue mich aufs Verlinken!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen